FEBRUAR-KIT NO. 5-Lieblingsschmettis-

... ist wieder eine Karte mit meinen Lieblingsschmettis.
In Schwarz-Gelb läßt es sich herrlich zusammenfügen. Das kleine Fetzchen Papier zum Ausstanzen ist aus dem KIT, abgefallen beim Herstellen von NO.2.


Aber noch ein paar andere Karten sind aus kleinen Fitzel- Restpapieren vom Februar-Kit entstanden.


 

                                                       

                            *******************************

FUNDGRUBE wurde aufgefüllt.

Kommentare

  1. Liebe Lisa,

    ich nehme alle ... so schön geworden!
    Schmetterlinge können auf Papier das ganze Jahr fliegen. :-))

    Liebe Grüße sendet dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,

    alle Karten sind toll geworden! Aber am Meisten hat es mir die Zweite angetan :-)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. So schön, so frisch, so leicht - tolle Karten, liebe Lisa.
    PS: Ich habe gehört, da gab es ein besonderes Ereignis am letzten Wochenende. Alles Liebe nachträglich, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Brigitte.
      Wünsche Dir einen schönen Tag.
      LG
      Lisa

      Löschen
  4. Eine schöner als die andere.. wie machst Du das bloß? Bei uns scheint heute die Sonne; ich hoffe, sie scheint bis zu Dir,
    mit lieben Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir scheint auch die Sonne liebe Maike, aber es ist kalt.
      LG
      Lisa

      Löschen
  5. Da passt einfach alles ;))
    Wobei die erste Karte - oh, die ist sooooo wunderschön!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karten....das macht Lust auf Frühling, Sonne..... Schmetterlinge
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa

    Mit deinen Schmetterlingen hast du mich immer und diesen frischen Farben, da strahle ich mit ihnen um die Wette...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...