JAPANISCH...

... e Buchbindung war mein Thema am gestrigen Workshoptag. Hoch motiviert haben meine Workshopmädels die Vorgaben Schritt für Schritt mit Bravour gemeistert.
Da ich mich zwischen Papier, Buchbinderleinen und Stoffbezug fürs Cover nicht entscheiden wollte oder konnte, habe ich einfach meine Gäste entscheiden lassen.
Einstimmig wurde der Stoffbezug gewählt.
Weiterhin habe ich fünf verschiedene Bindungen vorgestellt. Jede Teilnehmerin hat sich dann "ihre" Bindung ausgesucht.

Darf ich vorstellen: die tollen Ergebnisse meiner Gäste




eine fehlt. Marie hat die Bindung ihres Buches zuhause beendet.

und das sind meine:



Mädels: Ihr wart großartig. Ein dickes Dankeschön an Euch für den schönen Nachmittag und für die Geschenke.

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    ICH möchte mich für den tollen und kurzweiligen Nachmittag bedanken. Du hast ihn toll organisiert und vorbereitet- ein tolles Projekt! Auch fand ich es schön altbekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Bastelbegeisterte kennen zu lernen.... Es war sehr schön und eine neue Herausforderung :-)))
    GLG Sonja L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa

    Das sind wirklich schöne Ergebnisse... hat sicher Spass gemacht...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!
    Gefällt mir sehr, eines schöner als das andere!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher sind ja sooooooo schön geworden!!!
    Wenn ich so eines hätte, ich würde es nie, niemals benutzen!!!
    Auch die verschieb´denen Bindungen sind klasse!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Da wart Ihr ganz schön produktiv!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Ergebnisse, hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    das sind tolle Ergebnisse! Wie machst du das, teilst du verschiedene Schablonen aus oder kümmerst du dich um jeden einzeln?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      jeder Teilnehmer hat 4 Schablonen erhalten, hat sich die entsprechende Bindung ausgesucht und danach wurde gearbeitet. Bei Fragen habe ich mich natürlich um jeden einzelnen gekümmert.
      Danke für Deinen Kommentar.
      LG
      Lisa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....