APRIL-KIT - gepunktet-

... im neuen KIT aus der PAPIERWERKSTATT  befinden sich mehrere Bögen gepunktetes Designpapier. Mit Innenleben und bunten Ösen sind sie schnell zu tollen Notizheften verarbeitet.

 

Kommentare

  1. Liebe Lisa,

    wir hatten einen ganz lieben Freund, (leider auch als junger Mensch verstorben) der beim Anblick von Tupfenmuster immer sagte: "Na? Bist Du im Tüpfelfieber?" :-)))
    Das viel mir jetzt spontan ein, als ich deine farbenfrohen, hübschen Heftchen sah ... schön, oder?

    LG, Susanne

    P.S.: Nur noch 12 Tage :-))))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa!
    Deine fröhlich-frischen Notizhefte gefallen mir sehr gut! Die Punkte und die tollen knalligen Farben passen sehr gut dazu!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Klasse!!! Ich bewundere ja alle, die so tolle Bücher machen können. Da traue ich mich überhaupt nicht dran.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja Punkte :-) toll!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....