APRIL-KIT - Windräder-

... lassen sich aus kleinen Papierresten ( alle aus dem APRIL-KIT) herstellen und sind toll zur Verzierung von Geschenkverpackungen oder als Dekoelement für Pflanzentöpfe o.ä.


Größe der Papierstücke ist 10x 10cm bzw.8x8cm.
Mit einem kleinen Brad in der Mitte gehalten .

Kommentare

  1. Liebe Lisa
    Die machen sich super auf der Geschenkverpackung! Eine gute Idee Resten zu verwerten:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Idee. Die werde ich die Tage gleich mal "ausleihen". ;) Und nun schaue ich mich hier mal um. War so lange nicht auf den Blogs unterwegs. GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Windräder machen sich super....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine total hübsche Verpackungsidee ... danke!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...