FÜNF JAHRE...

... in diesem Monat habe ich sage und schreibe den 5. Bloggeburtstag- wer hätte das gedacht.
  

                            DANKE

            für die vielen Besuche hier auf meinem Blog


                    die zahlreichen Kommentare


              für die vielen netten Bekanntschaften


                    die tollen kreativen Stunden


                            DANKE 


Ich möchte eine Kleinigkeit verschenken und verlose an alle Kommentare oder Mails, die mich bis Sonntag den 1. Mai. 2016 erreichen, ein kleines Überraschungspäckchen. 
                        
Und was passt hier besser als ein kleines Geburtstagsset, welches vor kurzem entstanden ist.
Wie es sich gehört in RosaPink und mit Krönchen. 

 

(das ist nicht das Überraschungspäckchen)

Designpapierbogen von A. Renke. 

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag, liebe Lisa. Da gehen Krönchen immer! Weiterhin viel Spaß beim Basteln. Freue mich schon auf weitere Kreationen von dir. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Freu mich auf weitere Blogposts!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blogday, liebe Lisa!!!
    Hut ab, fünf Jahre ... toll!
    Ich erhebe das Glas und hoffe auf viele weitere Jahre ... so schöne Werke!

    Liebe Grüße, (bis die Tage!!!) :-)))
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa

    Schon fünf Jahre, alle Achtung, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich komme noch nicht ganz so lange zu dir auf Besuch, dafür immer wieder sehr gerne.
    Ein zauberhaftes Geburtstagsset...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Geburtstag! Ja, und ich freue mich, dass wir uns im Bloggerländle gefunden haben. Ich schaue immer gerne vorbei. Auf die nächsten 5 Jahre.
    Ein sehr schönes Set stellst du zur Verlosung. Die Krönchen schlummern auch noch bei mir.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. oh schon fünf jahre?!? super! weiter so! ich gratuliert dir ganz herzlich und hoffe, du wirst uns noch vielen tollen ideen begeistern...
    alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für viele schöne Anregungen. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu fünf Jahren voller Kreativität. Ich hoffe, es werden noch viele mehr und teilst mit uns Deine schönen Ideen.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch liebe Lisa,
    ich freue mich auf weitere Jahre.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag! ;) Ich bin sehr froh, dass es deinen Blog gibt und freue mich auf weitere Besuche! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Lisa! 5 Jahre sollten auch gekrönt werden! Sehr schönes Set!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch auch vor mir.
    Ich freue mich auf weitere schöne Werke von dir.

    Danke, dass du uns an deinen Kreativität teilhaben lässt.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, Liebe Lisa,

    ich kann mich meinen Vor"rednerinnen" nur anschließen... Danke, dass Du Deine Ideen mit uns teilst!
    Auf viele weitere kreative Jahre!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. 5 Jahre!!! WOW! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so wunderbare Ideen, damit wir immer was zu gucken haben ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  15. 5 Jahre, liebe Lisa, das ist eine lange Zeit.

    Eine Zeit, in der Du uns hast teilhaben lassen an tollen Ideen, tollen Projekten und vor allem an Deiner Begeisterung für das Arbeiten mit Papier.

    Ich habe mir eben einmal die Zeit genommen und bin auf Deinem Blog ein bisschen spazieren gegangen. Steinpapier, Zenkarten, Patentreff, whatawunderfulday, Pan Pastell, Federn, und vor allem Deinen Engelstrohhalm..., gebundene Bücher, tolle Karten und immer offen für Neues:)

    Wir haben heute noch die Tasse, die in Deinem ersten Weihnachstpaket versteckt war... zu Zeiten, als es uns nur auf Dawanda gab ;)

    Liebe Lisa, danke Dir für all die wunderbaren Ideen und Werke mit unserem Papier... bleib Dir treu!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lisa
    Herzliche Gratulation zu deinem 5. Bloggergeburtstag.... Wow schon 5 Jahre.... Toll und ich freue mich, dass ich dich schon einige Zeit in der Bloggerwelt begleiten kann.
    Ich danke dir für deine liebenswerte Art, deine persönlichen Überraschungen... und deine wunderbaren Ideen.... Ich komme immer wieder gerne vorbei und lass mich von deinen Werken verzaubern.
    Auf noch viele Jahre....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  17. Auch von meiner Seite...herzlichen Glückwunsch...was für eine lange Zeit...bleib so wie du bist und auf die nächsten 5 Jahre...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ja schon eine ganz schön lange Zeit - dann wünsche ich dir auch weiterhin so viele schöne kreative Ideen!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Lieschen,
    wo wäre ich heute ohne dich ??? Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!!
    Ich freue mich immer über deine Posts der besonderen Art, weniger ist mehr, dein Styl, den ich sehr mag!!
    Auf weiter 5 Jahre -- man sieht sich!! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lisa,
    ich gebe mal ein DANKE zurück, für deine tolle kreative Ideen ;). Schaue hier immer wieder gerne vorbei und bin immer wieder überrascht von deinen Werken.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lisa,
    ich reihe mich gerne ein und gratuliere dir von ganzem Herzen.
    Deinem Blog folge ich schon lange und es ist schon viel Arbeit und noch mehr Freude über 5 Jahre lang solch tolle Arbeiten zu zeigen.
    Bravo, bravo...
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lisa,
    fünf Jahre schon?! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es folgen noch viele weitere!!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lisa,
    oh, das ist ja eine lange Zeit! Auch von mir HERZlichen Glückwunsch!!!
    Und natürlich lieben Dank für die tollen Inspirationen und Ideen, die Du mit uns geteilt hast :-)
    Alles Liebe, Antje

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lisa,
    herzlichen Glückwunsch. Ich bin seit ca. 1 Jahr auf deinem Blog und
    bin immer wieder begeistert, wie kreativ du bist. Ich freue mich schon
    auf die nächsten 5 Jahre.
    L.G. Katja S.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lisa,
    da reihe ich mich doch mal in die Schlange der Gratulanten ein und beglückwünsche Dich zu 5 Jahren Blogtätigkeit, in denen Du uns so viele schöne schlichte Werke gezeigt hast! Genieß den Rückblick und bleib weiter kreativ und neugierig!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lisa!
    ... happy Jubiläum! 5 Jahre sind schon ein ganzes Stück...
    und alles Liebe für die nächsten 5 voller toller Werke und Inspirationen!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Lisa,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Danke für´s zeigen von Deinen Werken.
    Die Krönchen sind prima dazu.
    LG Beate B.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Lisa, Glückwunsch zum 5jährigen. Jeder einzelne Klick auf deinen Blog war es wert. Ich freu mich auf noch viele tolle Ideen.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo LISA - herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!
    Und ganz lieben Dank auch mal fürs Zeigen deiner Werke!
    Weiterhin viel Kreativität -
    wünscht dir Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!! Ich freue mich auf viele weitere, kreative Jahre!

    Liebe Grüße

    Corinna

    AntwortenLöschen
  31. Happy 5th Birthday!
    Ich habe noch keines deiner Werke verpasst und alle für schön befunden.
    Weiter so!
    LG, Deine stillste Leserin Nicola

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Lisa,

    auch von mir HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu Deinem 5. Bloggeburtstag.
    Das ist wirklich schon eine lange Zeit.
    Gerne schaue ich bei Dir vorbei und lasse mich immer wieder von Deinen tollen kreativen Ideen inspirieren.
    Mach weiter so ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch.
    Mach weiter so.

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch und auf weitere, kreative Jahre!

    AntwortenLöschen
  35. Ja ... schon verrückt - was die Zeit rennt!
    Es kommt einem gar nicht so lange vor - erst wenn man mal bewusst zurück blickt.

    Gratulation und weiterhin viel Spaß beim kreativ sein & bloggen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch - hier steckt ganz viel Herz und Liebe drin -
    deswegen schaue ich auch weiterhin sehr gerne hier bei dir vorbei.
    Sonnige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. liebe Lisa ,
    auch von mir die besten Wünsche zum Bloggeburtstag. Wenn man sich die Zeit nimmt und zurück schaut, ist Frau doch erstaunt, was in der Zeit entstanden ist...so schöne Ideen...aber auch wie sich der eigene Stil
    weiterentwickelt. Weiterhin Dir viel Freude beim Kreativ sein und vielleicht sehen wir uns mal wieder bei einem Workshop in diesem Lande.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Lisa,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5.Bloggergeburtstag!!!!!
    Deine Werke finde ich immer wieder toll und ich bin gerne und oft auf Deinem Blog.
    Lieben Gruss
    Judith

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...