JUNI-KIT- eingeklemmtes Riesenrad-

... wie soll das denn gehen?
Ganz in Anthrazit gehalten habe ich mir ein Klemmbrett zum Ausstellen von Fotos, Sprüchen o.ä. hergestellt.
Eine Klemmvorrichtung einschließlich der benötigten Nieten wird es im aktuellen Juni-Kit der PaWe geben.
Hier habe ich Bilder von meiner letzten Reise eingklemmt. Wie Ihr sehen könnt löst sich endlich das Rätsel um das Riesenrad.
Ich habe fünf wunderbare Tage mit meinem Göttergatten in Wien verbracht. 
Wenn frau so einen bedeutenden runden Geburtstag feiert , möchte frau sich auch etwas Besonderes wünschen.
Mein Wunsch war es eigentlich mit der Kutsche durch Wien chauffiert zu werden.
Haben wir auch getan. Hab´mich gefühlt wie Sissi persönlich.
Aber der Prater bzw. das Riesenrad ist schon auch was Besonderes.
Der Blick über Wien ist gigantisch.


Ich habe den Hintergrund extra dezent gehalten, damit ich jederzeit die Bilder , egal in welchen Farben, ausstauschen kann, je nach Lust und Laune.
Die kleinen schwarzen Sticker mit der Goldschrift findet Ihr HIER.
Sie sind noch aus dem Mai-Kit, aber ich habe sie mir extra für dieses Projekt zurückgehalten.

Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Idee, liebe Lisa.
    Und was für ein herrliches Geburtstagsgeschenk! An dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich an die Kaiserin! ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, das war bestimmt eine tolle Reise.
    Meine ging damals nach Capri und die bedeutende Zahl hat sich seitdem relativiert. Wer ein so schönes Hobby hat, kann sich glücklich schätzen. Dein Board ist super und hält deine Erinnerungen frisch. Ganz liebe papierZARTE Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa
    Das sieht super aus! Toll um so schöne Erinnerungen immer präsent zu haben....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Klemmbrett für wunderbare Erinnerungen - und mit Wien hast du ja direkt ein Sahnestückchen zum dekorieren!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...