MAI-KIT- Blütenzauber-

... ein kleines Leporello ist entstanden aus dem wunderbaren DP von  My Mind's Eye - On Trend2 - Botanical . Ihr findet es im aktuellen MAI-KIT.
Passend dazu gibt es Rub-Ons von My Mind's Eye - On Trend2.
Ich liebe Rub-Ons. 



So, dass Juni-Kit steht schon in den Startlöchern.
Oh Oh Oh - ich kann Euch sagen - ganz nach meinem Geschmack.
Lasst Euch überraschen.

Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    ich muss von vorgestern sein, Rub-Ons habe ich noch nie benutzt, dachte mir schon, was ist das denn Schönes, ein Stempel oder im Papier. Zaubere bitte weiter so schön für uns.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    was für ein wunderschönes Leporello von Dir, blumig frisch und mit sehr schönen Details!!!
    Die Papierserie ist einfach toll.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    das ist wirklich ein zauberhaftes Leporello! Das Papier gefällt mir unheimlich gut und die Rub-Ons sind echt der Knaller. Ich finde es ja immer sehr edel, wenn die Innenseiten in einem anthrazitgrau gehalten sind. Darauf machen sich auch die Rub-Ons total gut.
    Ich wünsch dir noch einen ganz schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Uschi Mirbach

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön blumig und bunt. Wenn ich das so sehe gefällt es mir prima, aber wenn ich das Papier hier hätte würde ich überlegen was ich damit anstellen soll.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa, du hast die wunderschönen Papiere perfekt in Szene gesetzt! LG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....