MAI-KIT -für dich-

.... zum Muttertag ( oder andere Festlichkeiten).
Das Papier hat mich ein wenig geärgert. Der Golddruck, sooo schön, glänzt und durch den Lichteinfall nicht einfach einzufangen. Dadurch war das Fotographieren eine kleine Herausforderung.
Den Bogen findet Ihr unter vielen anderen tollen Bögen im MAI-KIT der PaWe.


Der Stempel von SUSANNE wird hier zum Wiederholungstäter. Zusammen mit den tollen Stickern (hier auf dem Anhänger an der Verpackung zu sehen) sind beide im Kit zu finden.
Das Papier ist von MY MIND´S EYE , die Sticker von Pink paislee, passen perfekt zusammen.

                                                                                                               ************************

 Euch Allen wünsche ich einen wundervollen schönen MUTTERTAG.

Kommentare

  1. Einfach edel und ein toller Klassiker...
    Ich mag die Goldakzente sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhhh ist das schööööön!!!!!
    Vielleicht sollte ich mich auch mal an ein solches Kit wagen.
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    das ist echt ein toller Bogen ... toll, was du daraus erstellt hast.
    Viele scheuen ja das Schwarz, ich find' es einfach nur edel!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und sehr edel- das Papier hat seine Bestimmung gefunden!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,
    ein echter Augenschmaus.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...