MAI-KIT - Geschenkumschläge-

  ... einen weiteren Bogen aus dem aktuellen Mai-Kit der PAPIERWERKSTATT habe ich zu zwei Geschenkumschlägen verarbeitet.
Eigentlich hatte ich die andere Seite des Bogens verplant, doch dann spontane Planänderung.



Hier findet Ihr auch wieder den neuen Stempel von Susanne.
Den Stempel findet Ihr HIER.
In Weiß embossed kommt er supergut zur Geltung.
Die Umschläge wurden mit der Cameo geschnitten.

Kommentare

  1. Hi Lisa,

    also diese kleinen Tütchen sind ne Wucht. Die Farben gefallen mir sehr und auf Sterne stehe ich eh immer ^^.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    so ähnliche Tütchen habe ich auch noch irgendwo rumliegen.... Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind mal tolle Farben, in der Kombi ganz frisch und schön.
    Klasse sehen die Tütchen aus.
    Hinter dem Link habe ich den schönen Stempel bei Susanne nicht gesehen.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Super mit dem roten Farbtupfer dazu! Und die locker angebrachten Kordeln sehen wie immer klasse aus - sind ja fast schon Dein Markenzeichen :-) LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Absolut gelungen, liebe Lisa! Tolle frische und lebendige Farben, hübsche Deko, und die Stempel wind auch wunderschön dazu!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. So schön - tolle Farbkombi, so richtig schön sommerlich.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    der Knüller ist das Fadengebamsel - das muss ich mir mal merken. Macht doch viel her ....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Sterne und diese Farben! Ich liebe es! ❤️
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tütchen ... tolle Idee!
    Immer wenn ich welche bräuchte, hab' ich keine zur Hand ... vielleicht ändert sich das jetzt ;-))

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...