MAI-KIT - kleiner Umschlag...-

... große Wirkung.

Der große Traum - in weite Ferne gerückt - weil die Finanzen nicht mitspielen wollen.

Manchmal kann der Inhalt eines kleines Umschlags eine große Wirkung  auf das große Ziel haben.


Und plötzlich werden Träume wahr .

 
Ein kleiner Rest (12,7x12,7cm des tollen Sterne-DT aus dem MAI-KIT der PAWE.  Das Envelope-Punch-Board - perfekt für Umschläge der richtigen Größe -läßt diese Träume wahr werden.

Einen kleinen Traum habe ich mir auch erfüllt.



  Demnächst mehr.

Kommentare

  1. Manchmal muss man sich der Verwirklichung von großen Träumen in kleinen Schritten nähern… Was Du Dir auch immer wünschen magst, ich drücke Dir die Daumen, dass es eines Tages in Erfüllung geht ;)
    Liebe Grüße,
    Maike
    Und P.S.: Das Envelope-punch-board mag ich auch nicht mehr missen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa

    Manchmal muss man einfach nach den Sternen greifen... damit Träume wahr werden...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa
    Herrlich... Das Papier ist so schön.... Sterne gehen einfach immmer..... Und so kleine Couverts sind auch super....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, Du machst es aber spannend. :)) Und was hat wohl das Riesenrad damit zutun? Schön, wenn dein kleiner Traum erfüllt wird, was immer es auch ist.
    Diese kleinen Umschläge und Karten gefallen mir ja sowieso immer, wenn du sie zeigst.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    das Papier in der Farbe ist ja klasse und für einen kleinen Umschlag perfekt.
    Mit den Sternen und dem Anhänger, perfekt.
    Erzähl uns mehr von deinem kleinen erfüllten Traum ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Blau ist meine Lieblingsfarbe und Sterne mag ich sowieso *** (-:
    Schöner Umschlag, ganz mein Geschmack!

    ... da bin ich ja mal gespannt

    AntwortenLöschen
  7. Arm dran ist eigentlich nur die, die keine Träume mehr hat. Also wünsche ich sie Dir weiterhin, denn nach und nach kann man auch den einen oder anderen erfüllen. Viel Spaß dabei! Hoch oben ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. ein Traum erfüllt, wie wunderbar ...
    ich bin gespannt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....