MAI-KIT - Piepmatz-Album-

... ein Minialbum für Piepmätze. Der gefiederte Freund vom Cover stammt ebenfalls von dem Designbogen aus dem Mai-Kit der PAPIERWERKSTATT.


Und ein paar Piepmätze haben sich auch schon eingefunden.
Gefunden auf Pinterest, kopiert und auf Transparentpapier übertragen.
Dazwischen befinden sich Blanko-Blätter für eigene Fotos, Sprüche, Zitate etc.

Kommentare

  1. Wunderschön! So ein tolles Farbenspiel - einfach schön.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ist das schön.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön, liebe Lisa! Die Idee mit den ausgedruckten Vögelchenbildern auf Transparentpapier ... super!
    Viel Freude beim Befüllen :-))
    Ich denk an Dich an Deinen Arbeitstagen ... vielleicht kannst Du ja wenigstens mal ein Kaffepäuschen in der Sonne einlegen!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    wunder-wunderschön. Ich liebe Aquarell gemalte Vögel. Was für eine tolle Idee! Hoffentlich musst Du an diesem schönen Feiertag nicht arbeiten.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  5. So schön, liebe Lisa! Und eine tolle Idee mit den Bildern auf dem transparenten papier, sieht gleich noch viel zarter aus. Perfekt.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön luftig-leicht das aussieht mit dem Transparentpapier! Und das Cover mit dem zarten Grau um das Vögelchen ist der Hammer. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa

    Einfach zauberhaft, schön und ganz besonders... gefällt mir megagut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    wunderschön ist Dein Album und die Vögelchen sehen zauberhaft aus! Kannst Du mir sagen, wer diese Bilder gemalt hat oder wo ich Sie auf Pinterest finde (LINK)?
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Hanna,
      gib einfach Aquarell Vögel auf Pinterest ein und schwuppdiwupp fliegen ganz schnell ganz viele Vögel zu Dir.
      LG
      Lisa

      Löschen
  9. Hallo,
    ich bin restlos begeistert. Das Album ist einfach wunderschön!
    Das wäre genau das richtige für meinen kleinen Sohn. Er ist mit seinen gerade mal 9 Jahren ein richtiger kleiner Vogelkundler. Vielleicht wage ich mich auch einmal an so etwas heran...
    Herzliche Grüße aus Sachsen,
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...