MAI-KIT- Piepmätze-

Am Samstag fand unser (mein)erstes Designteamtreffen bei den Schwestern in der PaWe statt.   
Aufregend sag´ich Euch.
Viel gequatscht, gelacht, geschoppt, und gaaaanz lecker gegessen.
Rundum ein toller Tag ,der von Sonnenschein und warmen Temperaturen gekrönt wurde.
Liebe Yvonne, liebe Susanne, vielen Dank für diesen schönen Tag.

Das neue Kit für Monat Mai hab´ich mir dann auch gleich mitgebracht.
Seitdem zwitschert es ganz ordentlich bei mir.
Tolle Piepmätze tummeln sich auf einem der Papierbögen.
Und schaut Euch unbedingt den Schriftstempel an. 
Eigendesignstempel aus der PAPIERWERKSTATT.

Kreiert wurde er von meiner lieben Designteam-Kollegin Susanne.
Für viele Gelegnheiten einsetzbar und in einer tollen Schriftvariante . Ich bin echt begeistert von der Qualität.
Habe ihn hier auf meiner Karte eingesetzt. 
Ganz toll liebe Susanne.

Und es werden weitere folgen.
Das komplette Kit könnt Ihr Euch HIER ansehen.
Es ist wieder randvoll mit traumhaften Zutaten.


----------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte 1000mal Danke sagen für die zahlreichen Kommentare und die ganz lieben Worte die Ihr Alle für mich gefunden habt.

Das Überraschungspaket geht an:

                                  *
                                  *
                                  *
                               
                            
Liebe Lisa
Herzliche Gratulation zu deinem 5. Bloggergeburtstag.... Wow schon 5 Jahre.... Toll und ich freue mich, dass ich dich schon einige Zeit in der Bloggerwelt begleiten kann.
Ich danke dir für deine liebenswerte Art, deine persönlichen Überraschungen... und deine wunderbaren Ideen.... Ich komme immer wieder gerne vorbei und lass mich von deinen Werken verzaubern.
Auf noch viele Jahre....
Liebe Grüsse Adriana


                                 *
                                 *
                                 *


Liebe Adriana, melde Dich bei mir mit Deiner Adresse, damit ich weiß, wohin die Reise geht.


Allen anderen nochmals ganz herzlichen Dank.

Kommentare

  1. Schön! Ich mag Dompfaffen. Lieder sieht man die hier bei uns eher selten. Schön, dass er bei dir vorbeigeflogen kam :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa
    Eine schöne Frühlingskarte mit dem Vögelchen und der Stempel ist sehr schön.
    Wow, ich hab gewonnen. So toll:-) Freu mich grad riesig. Sende dir gleich eine Mail.
    Herzlichen Dank für die Auslosung.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du's also doch schon angeschnitten! Ganz bezaubernd ist Deine Karte geworden, gefällt mit sehr, sehr gut! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! :)
    Die Karte ist zauberhaft und ich muss irgendwie gleich an mein Ömchen denken. Sie liebte es Vögel zu bebachten und kannte jede Art, erzählte stundenlang von dem bunten Treiben, das sie vom Balkon aus beobachten konnte. Diese Karte hätte auch ihr besonders gut gefallen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Also der Bogen ist ja so nicht wieder zu erkennen ... schöne Karte hast du daraus gemacht!
    Schön war's ... auf bald!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut, schlicht, zart und sehr harmonisch zusammen gestellt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. eine einfach, schöne Karte...
    die einfach auch nicht mehr braucht...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Lisa! Der neue Stempel macht sich auch richtig gut! Mir gefällt das schlichte Design deiner Karte sehr gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....