MIT SCHIRM, CHARME UND...

... MELONE.
Bevor es mit dem neuen JUNI-KIT weitergeht zeig´ ich Euch schnell noch 2 Karten aus  einem Papierbogen, der schon sehr lange bei mir schlummerte und auf seinen Einsatz wartet.


Wie heißt es so schön ? GUT DING WILL WEILE HABEN.

Euch einen schönen Feiertag.

(Will mal schauen, was ich aus dem neuen herrlichen MATERIAL-KIT von Yvonne und Susanne so zaubern kann. Nächste Woche mehr dazu). 

Kommentare

  1. Chapeau! Deine Karten gefallen mir richtig gut mit Charme und Witz. Gut, dass Du den Bogen seiner endgültigen Bestimmung zugeführt hast. Darauf wartet bei mir auch noch vieles ;)
    Ich bin gespannt, was Dir zum Juni-Kit einfällt, Deine Mai-Werke waren alle soo schön, allen voran das Vogelalbum.
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Lisa, die gefallen mir seeeehr gut:-) das Papier hast du super eingesetzt... Das Rot ist ein toller Farbakzent!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Eine witzige Männerkarte, liebe Lisa.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, tolle Karten hast du, mal wieder, gewerkelt! Die Idee mit dem "Guckloch" ist ja witzig. Am besten gefällt mir das angehängte Herzchen ( auch wenn's 'ne Männerkarte ist;).
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine grandiose männerkarte ... ich bin verliebt.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön!
    Dir auch einen schönen Feiertag, liebe Lisa
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Diese "Lochkarte" gefällt mir ganz besonders gut. Eine Superidee ist das. Die Melonenstanze bringt es!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  8. Und mich erinnert sie sofort an PanTau, die Melone. ... Supergut!!! :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab, liebe Lisa - diese Karten sind spitze!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...