JUNI-KIT - 1. Layout-

... erster Versuch ein Layout zu erstellen.
Ist gar nicht so einfach für mich. Bin ja doch eher für Karten, Bücher oder Verpackungen zu haben.
Aber dieser Bogen  aus dem Juni-Kit ist so perfekt für ein Layout. Und wenn ich dann auch noch gleich ´ne Idee im Kopf habe.
Es hat mich echt in den Fingern gejuckt....


Geht das wohl durch als Layout???? ich bin ja eher minimalistisch- auch hierbei.

Schaut doch mal bei meiner Team-Kollegin STEFFI vorbei, sie macht soooo tolle Layouts.

Kommentare

  1. ich finde es klasse....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Bianca, ich auch.
      Dir alles Liebe
      Lisa

      Löschen
  2. Seh ich ja jetzt erst - ganz wunderbar - liebe Lisa - toll!
    Bitte noch mehr davon. Liebe Grüße - yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...