JUNI-KIT- ich liebe Rundumsorglosprojekte-

... und so ein Projekt findet Ihr diesesmal im aktuellen JUNI-KIT der PAWE.
Komplettes Material und Zuschnitt. Ist das nicht toll???

Für Dich ab sofort im SHOP zu bekommen.


Die Inneneinrichtung sieht bei mir eine Klemmvorrichtung und eine kleine Seitentasche vor. Aber das könnt Ihr ja selbst entscheiden, wie es bei Euch aussehen soll.
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust mir ein Bild von Eurem Werk zukommen zu lassen (meine Adresse gibt`s oben im Kontakt-Button).
Würde mich riesig freuen . Vielleicht darf ich es ja hier zeigen(natürlich mit Verlinkung)?


Klemmvorrichtung und der süße kleine Block (in der Seitentasche) mit den bunten Notizblättern sind ebenfalls im JUNI-KIT enthalten. Selbst das Band findet Ihr dort.
Die Seitentasche ist aus eigenem Bestand.


Buchstabenstanze hervorgeholt und e voila´- mein Sammelordner.

Kommentare

  1. Eine tolle Idee....
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. So ein Klemmbrett fehlt mir noch.
    Herzliche Grüße, auch aus dem Süden, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    schaut supergut aus. Schneidest du die Worte eigentlich mit der Cameo und klebst dann doppelt und dreifach? Ich weiß noch nicht wie ich es anstellen soll, für ein Gästebuch zur Hochzeit.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Kerstin,
      zwei Lagen dünne Pappe , 1 Lage Farbkarton und dann übereinanderkleben.
      Beides Stanzschablonen: Sizzix u. Steckenpferdchen.
      LG
      Lisa

      Löschen
  4. Bin total begeistert!!! Der Ordner sieht klasse aus. Der kleine Block ist richtig schön, hält da eine Buchschraube die einzelnen Seiten zusammen?
    Gefällt mir wieder rundum gut, ganz mein Geschmack!!
    Sei lieb gegrüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit der Klemmvorrichtung, das wäre auch was für meine Zettelwirtschaft auf dem Schreibtisch.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Schön verarbeitet!
    Die Klemme in einer Sammelmappe zu verarbeiten ist eine sehr gute Idee.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist was sehr Schönes und perfekt gearbeitet, einfach Lisa!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. schöne Idee...
    den Schriftzug in mehreren Lagen zu stanzen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. So etwas fehlt bei mir auch noch... puhhh, wann soll man das alles basteln ;))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...