JUNI-KIT- nicht geplant-

... war dieses Buch. Wollte es eigentlich gar nicht veröffentlichen , weil es mir nicht so hundertprozentig zusagt,aber ich zeig´s Euch trotzdem.



Papier aus dem JUNI-KIT
passend dazu Buchbinderleinen in salbeigrün.

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    ich liebe Schmetterlinge und Dein damit gebundes Buch auch.
    Warum bist Du nicht zufrieden damit?
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Buch wunderschön. Es ist mir ein Rätsel, was du daran nicht magst! Einfach zauberhaft!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die ungeplanten Dinge meist immer besonders schön. :) Du bist einfach zu kritisch mit dir. ;))) GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    ein tolles Buch und es ist eine echte Kunst zu Binden.
    Gut, dass du es uns zeigst, wir haben Freude daran.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass Du Dich entschieden hast, es zu zeigen! Absolut VORZEIGBAR!!!

    Sie lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    also meckern kann man bei deinem Buch nicht - warum wolltest du es denn nicht zeigen? Weil die Seiten gelb sind? Das wäre das einzige was ich auszusetzen hätte aber das kann man manchmal einfach nicht beeinflussen.
    Ich finds super!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....