JULI-KIT- Buchblock-

... das Papier ist zwar nicht mit im JULI-KIT, ist aber auch von kesi-art und gehört mit zur Linie kesi-art HAPPY DAYS.

Zuerst fand ich das Muster nicht so toll, aber bei längerer Betrachtung hat es dann doch schließlich bei mir Klick gemacht.


Für Alle, die zu meinem Workshop im September kommen:
so in der Art kann´s ausschauen.
Die Gestaltung des Covers überlasse ich jedem selbst.
So wird ´s schön individuell. 

Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    sehr schöne Farbkombi. Ich mag diese Grüntöne. Hast du da einen fertigen Buchblock verwendet? Zu schade, dass es von Erlangen bis Bonn doch ganz schön weit ist. Der Workshop wäre genau das Richtige für mich.
    Aber ich freue mich immer an deinen tollen Werken!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich hätte mich nie getraut dieses kräftige pink mit dem grün zu kombinieren, gefällt mir aber gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ordentlich sieht das Cover aus, echt schön! Und mit der Vogelstanze van Kesi'Art habe ich schon geliebäugelt (-;

    AntwortenLöschen
  4. tolle farben von deinem büchlein ... gefällt mir sehr gut.
    lg alexandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....