JULI-KIT - memories-

... endlich bin ich dazu gekommen meine WIEN-Bilder zu verarbeiten.
Geholfen hat mir dabei das tolle Stempel-Set aus dem JULI-KIT der Schwestern.
Tolle Sprüche von Kesi-art, hervorragend geeignet um Erinnerungen -egal welcher Art- noch zu unterstreichen.


Bei mir enstanden ein kleines Leporello.
Das Umschlagpapier ist im Übrigen auch im Kit enthalten.
Der Rest stammt aus meinem Fundus.

Kommentare

  1. Sehr schön!!!
    Ich mag Leporellos sehr!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa...
    tolles Leporello ist da bei dir entstanden...ich mag zur Abwechslung mal die schwarzen Seiten, so kommen deine Fotos besonders schön zur Geltung!!
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön in schwarz!!! Gefällt mir richtig gut...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa, das ist eine schöne Form seine Fotos aufzubewahren. Gefällt mir sehr. Und Wien ist auch noch auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa,

    Dein Leporello ist wunder-, wunderschön ... vor allem die schwarzen "Seiten" find' ich richtig klasse! Für die Stempel hätte ich so gar keine Idee gehabt ... toll hast Du sie eingesetzt!!!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,

    dein Leporello sieht wunderschön aus - ein tolle Idee für meine Bilder
    Danke dir dafür.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....