AUGUST-KIT - Ahoi-

... in den MATERIAL-KITS der Papierwerkstatt sind auch immer wieder Kartenrohlinge mit passenden Umschlägen zu finden.
Ich habe eine schöne marineblaue Karte im Kit gefunden  und mit einem kleinen Kärtchen aus der Ruprik "maritim" beklebt. Den Schriftzug "Ahoi" habe ich mit der Cameo geschrieben.
In der PaWe findet Ihr tolle maritime Papiere und passenden SchnickSchnack. 


Zusätzlich habe ich einen Bilderrahmen auf maritim getrimmt. Und diese kleinen süßen Kartenhalter gab´s letztens beim Kaffeeröster. Kam nicht drumrum. Also mitgenommen.
Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, wirds noch was Maritimes geben. Ist aber ein größeres Projekt. Braucht etwas Zeit.

Jetzt ist aber erst mal Zeit für Spuren im Sand.
In diesem Sinne : Ahoi Ihr Lieben.
                  Bis bald.

Kommentare

  1. Liebe Lisa
    Ein schönes Set hast du gemacht...
    Dann wünsche ich dir erholsame Ferien... Geniess es!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    maritime Karten sind voll im Trend - wunderbare Ideen hast du!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    wirklich wunderschöne maritime Karten. Absolut klasse :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine maritimen Werke sind ganz toll, vor allem auch die schönen Farben!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Toll dein Maritimlook, liebe Lisa!! Eine wunderschöne Zeit am Meer und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Maritimes ist im Sommer immer eine gute Idee und dann noch so schön aufgemacht, wie Deine hier.

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....