KORNBLUMEN

.... bevor es jetzt so richtig mit Herbst ( und Weihnachtskarten) losgeht, war mir heute doch sehr nach Sommer- blumen.
Im Moment haben wir herrlichen Sonnenschein draußen. Doch der Blick durch´s Fenster ist trügerisch.
Heute morgen beim Gassigehen war es schon empfindlich kalt. Ich muß unbedingt die Handschuhe suchen.

Das KornblumenDesignpapier liegt schon eine Weile in meinem Bastelzimmer. Aber wie so oft der Fall, kann ich solche Designpapiere nicht direkt anschneiden. Sie wollen eine ganze Weile gestreichelt werden. 
Ich denke viele von Euch geht es ähnlich.

Für mich heute ein kleiner Streichler für die Seele:



verschieden Schriftstempel , Nymoband, Perlchen komplettieren alles.

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    wieder wunderschön, deine Kornblumenimpressionen. Ich streichle noch,bzw. warte auf meine 2. Bestellung. :)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa
    Wow tolle Karten!!! Da hat sich das Anschneiden gelohnt! Die Karte mit der Banderole (liebe Grüsse) gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    schließe mich Adriana 100 %ig an! Super schön!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Seelenstreichler! den du mit uns teilst, liebe Lisa.
    Sehr sehr schön ist deine Kornblumenserie, ich mag alle drei, obwohl (nochmal intensiver schauen)
    die mit den Kreisen am liebsten ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa

    Die sind allesamt wunderschön, Seelenstreichler auch für mich...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,
    die sind alle echt wunderschön. Nur gut das das Papier bei mir noch liegt....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    ich finde die auch alle sehr schön.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...