MÄDELS, IHR WART TOLL...

... gestern der lang erwartete Workshop- Buchbindung-.
Wunderschöne Werke habt Ihr gewerkelt- allesamt.
Es war echt klasse mit Euch. Ich möchte ganz herzlichen Dank sagen an meine Teilnehmerinnen für diesen schönen kreativen Nachmittag und die zauberhaften Geschenke.
Leider verstrich die gemeinsame Zeit nur allzu schnell.


Ich hoffe Eure Werke sind gut zuhause angekommen. Habt viel Freude damit.


Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    wundervoll, beide!!!
    Ich mag sowohl die Papiere als auch die feinen Dekorationen und die fabelhaften Arbeiten.
    Sehen ganz ganz toll aus.
    Warum war ich eigentlich nicht beim Erlernen deiner Kunst??? Wahrscheinlich habe ich wieder gepennt ;-) beim nächsten Mal.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Es war aber auch richtig schön!! Hat super viel Spaß gemacht, total nette Runde, wunderschöne Materialien und natürlich eine super "Anleiterin" ;) mit genialen Ideen und Tipps.
    Freue mich sehr über das gelungene Ergebnis meines ersten Workshops!

    Vielen lieben Dank Lisa!

    Herzliche Grüße aus der Pfalz
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass Du da warst und das wir uns endlich kennengelernt haben.
      Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Buch.
      Und weiß vielleicht...
      Alles Liebe
      Lisa

      Löschen
  3. Liebe Lisa, es war wie immer sooo schön bei Dir!! Die Bücher sind Dank Deiner Anleitung und Ideen wunderschön geworden. Wir sind im Buchbindefieber;0)
    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder zum Werkeln
    Liebe Grüße vom Hühnerberg
    Patricia, Friedel, Marie und Emma

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...