SEPTEMBER-KIT- planbar-

... geht jetzt gaaaanz einfach mit dem WOCHENPLANER.
Material stammt aus dem aktuellen SEPTEMBER-KIT der PAWE(bis auf Graupappe und die kleinen Klammern).
Aufenthaltsort des Wochenplaners wird die Küche sein. So kann jeder seine Pläne, Termine oder auch andere Notizen ( Essenswünsche gehen auch) den anderen Familienmitglieder mitteilen. 


Eine entspannte Woche wünsche ich.

Kommentare

  1. Liebe Lisa

    Eine schöne Idee und farbenfroh umgesetzt.. gefällt mir sehr gut... eine tolle Inspiration.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    ein wirklich cooler Wochenplaner! Der würde sich auch sehr gut in meiner Küche machen und die Kinder würden vielleicht auch mal auf ihre eigenen Termine achten;)!
    Sei lieb gegrüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...