SEPTEMBER-KIT- Sterne-

Das Papier kommt aus dem KIT der PAWE.
Und was macht frau mit Sternenpapier???


Werden mit Sicherheit über kurz oder lang Verwendung finden.


Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    na Weihnachten ist doch nicht mehr weit... für die Arbeitskollegen ein paar Plätzchen rein und schon ist das Problem gelöst.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    keine Frage, die Böxchen sind wieder ganz toll (echt meins). Wie hast du das mit der Perforierung hinbekommen? Sieht jedenfalls super aus. Könnte man auch aufmalen, ist es aber nicht.
    Kannst mir auch gerne mailen 😊
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen,
      die Boxen sind mit der Cameo geschnitten und somit auch die Perforierung.
      Also, kein Hexenwerk.
      GLG
      Lisa

      Löschen
  3. Liebe Lisa, die sehen super schön aus��. LG Sonja L.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa
    Echt entzückend - und vielseitig verwendbar. Kannst du mir den Namen des Cameoschnitts verraten oder ist das eine Eigencreation?
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa
    Echt entzückend - und vielseitig verwendbar. Kannst du mir den Namen des Cameoschnitts verraten oder ist das eine Eigencreation?
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...