SEPTEMBER-KIT- vorerst der Letzte...

... seiner Art.

Mir fehlte immer noch ein Sammelordner für meine Clearstamps.
Bis dato flogen sie in ihrer Verpackung lose in einer Kiste herum. Die Aufbewahrungsumschläge haben die richtige Größe für meine Stempel, aber nicht für meine Graupappe.
Also kurzerhand bei den SCHWESTERN angefragt, ob sie mir freundlicherweise zwei Graupappen in gewünschter Größe zuschneiden und mitschicken. Geht klar.


Da ich nicht zu den begnadeten Näherinnen gehöre ,habe ich den tollen Stoff,der im aktuellen KIT beiliegt,mit doppelseitiger Folie (z.B. Aslanfolie) bezogen und meinen Ordner damit gestaltet.


 Snap pap, Nieten, Stempel"Stempel", Stanzschablonen "Federn" und "Ordner" ergänzen das Ganze.



Kommentare

  1. Wunderschön!!!
    Liebe Lisa, das Album ist wunderbar geworden. Ganz besonders toll finde ich den kleinen Anhänger das schaut so klasse aus. Hab Dank für so viel schöne Inspiration!
    GlG Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    der Stoff hatte es mir auch angetan, aber auch ich bin nicht gerade der Held an der Nähmaschine. Damit dann Graupappe zu beziehen , find ich ne super Idee! Der Ordner ist auf alle Fälle total klasse geworden, wunderschön!!!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    und wieder ein ganz tolles Teil aus deiner Hand! Wunderschön!
    Schönes Wochenende und lG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Album für Deine Stempelschätze. Da macht das Werkeln gleich noch mehr Spaß, wenn man in so einem schönen Album nach Stempeln sucht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Echt super schön geworden, liebe Lisa!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa
    Wunderschön edel..... Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    egal was du darin sammelst, er ist einfach spitze.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstagabend für DICH, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Stempel Ordner, sieht klasse aus...ist ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüsse Ulli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...