GRÄSER...

... ein weiteres tolles DP, wie ich finde,  ist dieses: TYPO GRÄSER
Allein der Farbnuancen wegen . Grün, eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber hier grandios umgesetzt.



Hier habe ich eine kleine "Spielerei" für mich gestaltet. Mal schauen, was mir für den Inhalt so einfällt.


Ich klemme mir die Verzierung gerne mit einer Klammer an die Seite.
Zum einen ergibt das einen zusätzlichen Effekt und sie ist jederzeit austauschbar, sollte sie mir nicht mehr gefallen.



Kommentare

  1. Sieht toll aus....😍 ach in grün.... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht, Lisa! Und so schöne Farben!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Woow!
    Ich mag das GRÜN auch sehr - schaut toll au!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow...da sind die Gräser toll in Szene gesetzt und für den Inhalt fällt dir sicher was ein...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Buch...da fällt dir bestimmt was ein, mit dem du es füllen kannst!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine nette Spielerei in einem meiner Lieblingspapiere. Hast du alles herrlich harmonisch aufeinander abgestimmt, liebe Lisa. Bin begeistert!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du toll arrangiert, die Blüte passt noch perfekt zum schönen Papier!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa,
    eine prima Idee mit dem abnehmbaren Ensemble.
    Das Papier ist fantastisch und vielseitig einsetzbar und dein Album wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dieses Papier total gerne ...
    du hast was tolles draus gemacht, liebe Lisa!

    HG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön, das schaut für mich wie "Frühling" aus, so viel wunderbares Grün. Ein tolles Album/Buch!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Austauschbare Deko? - Klasse Idee! Das Album ist wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag dieses grün - und ich mag dieses Papier ....
    Dein Einsatz damit gefällt mir gu!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....