HERBST...

... darf es ein bisschen Deko sein?
Hier habe ich gleich drei Kreativprojekte miteinander verbunden.
Ein Notizbuch mit HerbstCover, Äpfelchen (wollte ich schon immer mal ausprobieren) aus Papier 



und gefilzte Eicheln. Die sind allerdings nicht von mir. Die hat mir Hanna vor Jahren mal geschenkt.

Kommentare

  1. Guten Morgen Lisa,

    diese kleinen Äpfelchen sind ein Traum. Wunderschön :-))
    Wie hast du die gemacht?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      die Apfelvorlage ist ein Cameoschnitt. Die Seiten werden aneinandergeklebt. Blätter ausgestanzt und mir draußen kleine Birkenäste gesucht.
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Ach liebe Lisa...
    ...die Äpfelchen sind zum Verlieben schön!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch ;-)
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    die Äpfel sind ja der Knaller! So toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ein herbstlicher Farbtupfer, bringt einem ein Lächeln ins Gesicht :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. einfach schön, deine Äpfel...
    und die Farben leuchten so schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine schöne Deko! Die Äpfelchen feallen mir sehr. Mal sehen, vielleicht lasse ich meine CAMEO demnächst auch Obst schneiden!?
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. So hab ich mit den Kindern auch Äpfel gemacht :)
    Und die gefilzten Eicheln ... die kenn ich, hab ich auch ein paar von Hanna und bekommen gerade in meiner Küche ihren Deko-Auftritt :)))

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...