LILIEN...

... es gibt Designpapiere - erst mal nur zum Streicheln- eine Herausforderung zum Verarbeiten.
So dieses Designpapier LILIEN.

Im Moment hab´ich "Geisterfreies Haus" und somit wird alles verarbeitet, was mir in die Finger fällt.
Wenn ich ehrlich bin, gibt es grad nicht mehr soviel.
Meine Papierschublade weist absolute Ebbe auf. Aber bevor es Nachschub gibt, möchte ich die älteren Papiere erst mal verarbeitet haben. Ich kann nicht so gut horten, warum auch immer.

Zurück zu den Lilien.
Lange überlegt, ganz lange überlegt. 
Inspirationen im Netz. 
Ein Spaziergang mit Hund.
Gedanken freien Lauf lassen. 
Und manchmal macht es -klick-.



Irgendwie passt es zum heutigen Tag. Herrlichstes Sonnenwetter draußen.
Nacher gibt es einen langen Spaziergang mit HUGO.


Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    sehr schöne Karten sind das geworden. Ich streichle das Lilienpapier auch noch :). Aber so ein Kartenset wäre auch zum Verschenken schön. Wünsche dir einen schönen Tag!
    Sonnige Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Lisa! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Sonja L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    blau ist ja sooo gar nicht meine Farbe und ganz ehrlich ... bei diesem Papier war ich eher ein bisschen skeptisch ... aber du hast es perfekt verarbeitet ... wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden! Ich glaube dein Problem mit dem Horden hätten viele gern :-D Ich nämlich auch!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten, Lisa!
    Ich bin übrigens super im Horten & Streicheln :-D
    Ich könnte Jahre mit dem Papier auskommen, was hier in diversen Schränken schlummert *seufz* ;-)
    VLG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa
    Ein traumhaftes Set! Du hast dem Papier wunderbar seinen Platz gegeben!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,
    wundervoll ist Dein Kartenensemble geworden, Du hast Dich wahrlich von den Lilien inspirieren lassen! Jede Karte ein Genuss!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das wunderschöne Lilienpapier.
    Du hast was tolles daraus gemacht, liebe Lisa!!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Super superschöne Karten, liebe Lisa. Gefallen mir sehr gut! Das mit dem Papierstreicheln kenne ich. Hab auch noch einiges, was erst mal liebgehalten werden muss. ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa, du hast die schönen Papiere wirklich traumhaft in Szene gesetzt! Alle 4 absolut gelungen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Verarbeitung perfekt gelungen!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Lisa,
    kennst du mich noch? ;) Ich treulose Tomate habe nicht viel Zeit für die Blogs gerade. Facebook ist furchtbar praktisch ... Das Lilienpapier schläft bei mir auch in der Schatztruhe. Du hast es wunderbar verarbeitet.
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....