MR. WICHTEL

... ist der nicht knuffig?
War am Montag Abend bei Patricia zum Wichtelnähen.
Ich bin zwar nicht so des Nähens mächtig, aber mit einer top Anleiterin hat das ganz gut geklappt.


Ich glaube, da müssen noch ein paar her. 

ANLEITUNG gibts leider keine!!!

Kommentare

  1. ...zum Verlieben ;-) Das hast du toll gemacht.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein knuffiger Gesell....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. SUPER!!! Ich liebe Wichtel, Hirsche und Co. Seit einem Jahr auf meiner ToDo Liste, Material vorhanden, außer Stoff für den Bart, dat gifft dat open Dörp nich (Tipp?)
    HG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst - besonders auch in Kombination mit dem Böxchen!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. DER ist ja süß!!!! Wie er so verloren, nachdenkend, in sich gekehrt da auf der tollen Schachtel sitzt!!!
    Ganz toll gemacht, liebe Lisa.
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich doch noch einen Kommentar schreiben:
    Kannst du mir bitte sagen, wie man an das Schnittmuster/die Arbeitsanleitung kommen kann???
    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Enkel.
    Danke,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich süss... Der würde auch bei mir reinpassen...😍 Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse, dein Mr. Wichtel. Die Nähmaschine und ich sind auf totalem Kriegsfuß. ;) LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lisa, was für ein tolles Foto!😂 Es war schön, dich bei mir in der Werkstatt zu haben. Hoffentlich bald mal wieder. Ich begeistere dich schon noch fürs Nähen! 😂Pati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...