WEIHNACHTEN No.15...

.... "BLUME DES LEBENS" im winterlichen Outfit.


Tolle Schablone aus dem DEZEMBER-KIT der PaWe bzw. von HEINDESIGN. Mit Farbe (weiß) und Schwämmchen zum Auftragen. Ein komplettes Set. Toll.
Hier habe ich mir meine Farbe allerdings zusammengemischt , bis der passende Farbton zum CS passt.


Kommentare

  1. Sehr schön, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa
    Wirklich eine sehr schöne und vielseitig einsetzbare Schablone. Ich kann nicht mal sagen, ob mir die letzte oder diese Karte besser gefällt... beide Farbkombis haben was...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein aufeinander abgestimmt! Eine sehr hübsche ausgewogene Kartenkreation…
    Mit lieben Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...