JANUAR-KIT - passende Karte-

... zu der vorher gezeigten Rosenschachtel .
Wie Ihr ja schon bemerkt habe, bin ich ganz angetan von diesem tollen  DP ROSEN.
Daher war ich praktisch "gezwungen" noch ein Kärtchen daraus zu werkeln.



Der tolle Schriftstempel ist ebenfalls aus der papierwerkstatt.
Nicht im aktuellen Kit, aber einzeln zu erwerben. Fragt einfach bei den Schwestern nach.

Kommentare

  1. Liebe Lisa
    die Karte ist wunderschön farblich auf einander abgestimmt sie wirkt hauchzart und fein
    darf ich dich fragen wie du die Blümchen gefertigt hast sind das fertig gekaufte ?
    die gefallen mir sehr gut..
    herzlichen Dank
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ulli,
      die Blümchen habe ich mit der Stanzform - poppystamps - Dogwood Blossoms- gestanzt.
      LG
      Lisa

      Löschen
  2. Perfekte Karte zu deiner schönen Box.
    Toll, liebe Lisa.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte ♥ liebe Lisa!!
    Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervoll zarte Karte, liebe Lisa. Sehr schön!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sieht ja wundervoll aus, liebe Lisa! Ich weiß noch nicht genau, an was es liegt, an dem tollen Stempel, den kleinen Blümchen oder an dem zartrosa Rosenpapier, auf jeden Fall eine perfekte Kombination!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....