JANUAR-KIT- Rosenschachtel-

... eine Rosenschachtel mit selbstgedrehten Rosen. Aus einem Papierbogen gezaubert, den Ihr ebenfalls im Monatskit der PaWe findet  . So zart in Rose´mit weißen Rosen bedruckt.
Manch einer mag es vielleicht als kitschig empfinden, aber ich finde ihn schön.


Sticker sind ebenfalls im KIT zu finden, sowohl in Schwarz als auch in Gold- cool.
ein paar Perlchen, Ausstanzungen und Band aus meinem Fundus komplettieren die Box.
Wunderschön für Hochzeiten oder Geburtstage oder andere Festlichkeiten.

 

Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    ein Traum in Rosa. WOW. Gefällt mir richtig, richtig gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööööön, da verteile ich mal ganz schnell viele Herzchen für deine tolle Box.
    So liebevoll gestaltet, die kannst du kaum verschenken ;) und kein wenig kitschig.
    Liebe Grüße und schönen Freitagabend wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Überhaupt nicht kitschig, einfach zauberhaft und romantisch!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    einfach nur wunderschön und ganz und gar nicht kitschig! Ganz zauberhaft!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa

    Traumhaft schön!

    liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow Lisa! Die Rosen! Eine herrliche Verpackung. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...