JANUAR-KIT - with all my love-

Jeder im Leben hat eine 2. Chance verdient heißt es.
Meine 2. Chance heißt Rückkehr ins DesignTeam der Papierwerkstatt.

Doch von vorn:
im Oktober bin ich auf eigenen Wunsch aus dem DT ausgetreten. Ich hatte meine Gründe.
Einer dieser Gründe ließ sich nur schwer bis gar nicht mit der notwendigen Loyalität gegenüber Yvonne und Susanne vereinbaren.
Die Konsequenz daraus war für mich nur der Austritt aus dem Team.
Mit der Zeit (eigentlich schon recht bald) merkte ich aber, das ich die Situation falsch eingeschätzt habe und die Entscheidung  fühlte sich nicht gut an, gar nicht gut.
Dieser Gedanke nahm im Laufe der Zeit immer mehr Platz ein.
Ich vermißte zunehmends die Mädels und die kreativen Arbeiten mit der PaWe.
Schließlich und endlich habe ich all meinen Mut zusammengenommen und meine Gedanken in Form von Worten auf die Reise nach Großostheim geschickt.

Ich freue mich sehr, daß die Schwestern mir diese 2. Chance nicht verwehren.
So habe ich sie kennen- und schätzen gelernt:
Freundlich, herzlich, verständnisvoll, warm und ehrlich.
Harmonisch, mit Bedacht , von hoher Qualität- auch das ist für mich die PaWE.
Hier kann ich in Ruhe kreativ sein.
Hier fühle ich mich wohl.

Also, wir sehen uns.
Ab jetzt heißt es wieder: DesignTeam papierwerkstatt.

*******************************************************
Das JANUAR-KIT kommt mit ganz viel Herz daher. Rot und Rosa-Töne aber auch dezente Farben wie Schwarz, Grau und Weiß sind vertreten.
Ach ja, und ein toller Stempel, den STEFFI kreiert hat, liegt ebenfalls bei.
Es wird sicher bald in der PAWE erhältlich sein.
                   
Anfangen möchte ich mit einem kleinen Kärtchen und ganz viel Herz.
Gewerkelt für meinen Göttergatten, da sich nächste Woche unser Hochzeitstag mal wieder jährt.

  
Wunderschöne Rosa-Magenta-Farbtöne und Sticker findet ihr im KIT. 

 

  

Kommentare

  1. Hall Lisa,

    man merkt oft wie wertvoll etwas ist, wenn es plötzlich nicht mehr da ist. So ist es im Leben. Du scheinst mir ein wichtiges Mitglied in diesem DT gewesen zu sein, da du gleich wieder aufgenommen wurdest, wie schön!
    Ganz besonders schön finde ich deine Karte, die frischen Farben gefallen mir.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist ein Traum ♥.

    Man merkt erst im Nachhinein, ob eine Entscheidung gut war oder nicht. Ich finde es sehr mutig, dass du einen Schritt auf die Schwestern zugegangen bist und offen kommuniziert hast. Das zeigt mir, dass Ehrlichkeit & Offenheit schlussendlich doch immer richtig sind.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa

    Ehrliche Worte, so schwer sie manchmal sind, letzendlich das einzig richtige... Glückwunsch!
    Eine zauberhafte Karte für deinen Mann, gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    ich glaube, es ist für Dich und für die Schwestern und natürlich auch für uns, die Deinen Blog verfolgen, das Beste, was passieren konnte. Es sollte sich keiner in seiner Kreativität " festlegen " lassen ... Mach weiter so und bleib Dir immer treu.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    Etwas zugeben, das ist nicht leicht. Schön, dass Du Dich hast überwinden können zu reden. Toll, dass Du wieder im Team bist. Euch allen viel Freude zusammen!

    Die Karte gefällt mir sehr gut! Tolle Farben. Glückwunsch zum Hochzeitstag nächste Woche!

    VG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: der Igel Deines neuen Blogheader ist ja niedlich! Hast Du ihn selbst gemalt?

      Löschen
  6. Liebe Lisa,
    habe beim Lesen Gänsehaut bekommen, du hast so sehr aus deinem tiefen Herzen geschrieben.
    Offenheit und Ehrlichkeit ist wunderbar, Hut ab.
    Wie schön, dass du dich intensiv mit deinen Gedanken beschäftigt hast und dich getraut hast deine Meinung zu ändern. Viel Glück und Spaß im Team.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Karte ist ganz wunderschön und sehr passend ;)

      Löschen
  7. Ich find's total gut :)
    Und die Karte erst recht...

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! ❤ Ganz herzliche Grüße und ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Liebe Grüße, Kerstin. Ich werde jetzt auch wieder aktiver bloggen. Manchmal braucht man eine kleine Pause. Auf bald . 💋

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles (Wiedereinstiegs)Werk, liebe Lisa ... schön, dass Du wieder dabei bist!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa,
    freut mich, dass du wieder im PaWe-Team bist.
    Offenheit und über die Dinge, die quer laufen zu reden
    ist sooooo wichtig!
    Deine Karte gefällt mir sehr:)))

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lisa,
    was für eine tolle Karte und man trifft sich im Leben immer zweimal - das sagte schon meine Oma...
    Willkommen zurück bei der PaWe
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lisa
    Gratulation zu diesem Schritt... es braucht Mut... ich finde es wunderbar, dass du allen Mut zusammen genommen hast! Schön bist du wieder dabei! Ich wünsche euch allen viel Spass!
    Tolle Karte und Gratulation zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...