Geschenk-Box- FEBRUAR-KIT

... OMG, irgendwie krieg´ich im Moment die Kurve nicht.
Der Februar schreibt schon den 04. und ich hab´Euch noch nix vom tollen frühlingshaften KIT der pawe gezeigt. 
Wundervolle Frühlingfarben - oh I love it.

Als erstes möchte ich Euch eine große Geschenkbox zeigen.
Nach einer Anleitung von Steffi (Charlie&Paulchen) hab´ich diese Box nachgearbeitet und für meine Zwecke umgeändert.


Die Karten aus dem Set zeig´ich die Tage.

Kommentare

  1. Liebe Lisa

    Ein paar Tage hat der Februar ja noch, also noch viel Zeit um uns mit deinen Werkeleien zu verwöhnen...den heutigen Auftakt habe ich in vollen Zügen genossen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderbar, ich selbst würde mich wahrscheinlich nie für Papier mit so einem Retro-Muster entscheiden, aber hier bei deinem Geschenkset hat es einfach die perfekte Verwendung gefunden!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,
    Über deine Box würde ich mich auch freuen.....wunderschön!!!!
    Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    LG Sonja L.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,
    das ist ein richtiger Hingucker! Ich bin schon auf deine Karten gespannt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa
    So eine wunderschöne Box. Gefällt mir sehr im zarten gelb. Und der Inhalt ist auch nicht ohne.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...