FARBENRAUSCH

... heute habe ich neue Farben getestet.
Zum einen das 2-Tone Farbspray Ramblin`Rose und dann noch das 2-Tone Embossingpulver Geranium Coral Blush.
Bevor es losgeht wird das Farbspray, dass in Pulverform geliefert wird, mit warmem Wasser aufgefüllt (Markierung vorhanden). Du läßt die Flasche 10 Min. stehen. Vor der Benutzung gut schütteln, denn die Glitzerelemente setzen sich schnell am Boden ab.


Passend zu den Kirschblüten habe ich mir eine kleine Geschenkschachtel mit der Cameo hergestellt.
Die Kirschblüte ist ebenfalls durch die Cameo entstanden.
Du kannst aber jede andere Stanzschablone dafür nutzen.
Wichtig ist nur der weiße Karton- und die Unterlage!!
Die Farbe wird gesprayt. Zusätzlich habe ich ein bisschen Embossingpulver draufgegeben und mit dem Heißluftfön getrocknet.


Gesprayt habe ich nur die Blütenstempel. Die Blüte an sich habe ich mit einem klaren Stempelkissen (Versamark) betupft und mit Embossingpulver bestreut. Nach dem Heißluftfön entsteht ein tolles Farberlebnis. Es läßt sich leider nicht so richtig mit dem Fotoapparat einfangen.

Ich finde das Ergenis kann sich sehen lassen. 
Du kannst Dir Deine Farben selber zusammenstellen und die Farbbrillianz ist echt klasse.






Material: 2-Tone Embossingpulver Geranium Coral Blush
          2-Tone Farbspray Ramblin`Rose
          Fedrigoni Cardstock " Naturweiß "

Kommentare

  1. Das sieht ja toll aus!!! Richtig lebendig.
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....