IM KIRSCHBLÜTENRAUSCH...

... bin ich , seit dieses Papier bei mir eingezogen ist.
So ein herrliches Design. 
Passend dazu- die Blümchen auf der oberen Schachtel- die Kirschblütenstanze.
Ein einzelnen Element dazu benutzt- die Stanze bietet noch viele andere Möglichkeiten- ich arbeite daran.


Entstanden ist eine kleine Kartenbox mit passender Wellnessbox- den Inhalt werde ich später zeigen.
Passendes Nymoband und auch farblich abgestimmte Perlchen und Pailetten verziern die beiden Schachteln.
Im übrigen habe ich diesen klasse Fedrigoni Cardstock benutzt. Mit seiner schweren 250g Qualität bietet er jeder Schachtel einen stabilen Halt.
Auch als Kartenrohling sehr geeignet.


Das Kirschblütenpapier ist ebenfalls Fedregoni und ebenfalls 250g schwer.
Also toll zu verarbeiten.

Material: all das und noch viel mehr von CHARLIE&PAULCHEN
----------------------------------------------------------

 apropo Frühling- so heißt auch die neue Challenge vom STECKENPFERDCHEN .
Und da mein Beitrag so schön frühlingshaft ist, versuche ich mein Glück und mache einfach mit.  
Ich wünsche allen ein herrlisches Frühlingswochenende.

Kommentare

  1. Zauberhaft liebe Lisa!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da kann man den Frühling schon riechen!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Traumhaft! Ich bin total hin und weg! Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick!
    Erinnert mich unweigerlich an die Mandelblüten, die bald zu blühen anfangen...

    Tolles Set!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum!!
    Habe das Papier auch schon, streichle es aber noch :) Einfach wunderschön und eine tolle Qualität!
    Herzliche Frühlingsgrüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinnig schönes, frühlingshaftes Geschenke-Bundle,toll !!!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön liebe Lisa.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier ist aber auch DER Hammer. Da können nur supergute Werke entstehen.
    Klasse gemacht.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  10. So schöööön!
    Da entstehen gleich noch mehr Frühlingsgefühle! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!
    Kirschblüten liebe ich und Du hast alles perfekt miteinander kombiniert. Gefällt mir sehr.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum ... wundervolles Set!
    Macht Lust auf mehr, liebe Lisa.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...