MAGNOLIEN

Wenn die Kirschblüten blühen, werden auch bald die Magnolien blühen.
Herrlich- diese Pracht, so schön anzusehen.
Leider blühen Magnolien nur von kurzer Zeit.



Meine Magnolien verlieren ihre Blüten zum Glück nicht.
Benutzt habe ich die Magnolienstanze von Steffi. 


OH, ich freu´mich schon, wenn sie endlich blühen.

(Ich habe mich doch für den weißen Hintergrund entschieden)




Material: Stanzform Magnolienzweig 
          DP Fedrigonie "Aquarell Rosa"

----------------------------------------------------------

ich mach mit :  http://balisa-challenges.blogspot.de/2017/03/challenge-aus-dem-garten.html

Kommentare

  1. Ich sehne mich so sehr nach Sonne und Frühling!
    Da kommt deine Idee gerade recht ... so schöööön! Und farblich einfach genial! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,
    jetzt machst Du einfach nochmal eine in weiß und je nach Lust und Laune werden sie eingesetzt :-))
    Wunderbar!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Leuchtend schön! Eine schöne Karte und ich denke, sie sieht auch mit weißem Hintergrund toll aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa,

    traumschön, Deine Magnolien! Ich verliebe mich auch jedes Frühjahr neu.
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...