zum Geburtstag- MÄRZ-KIT

... im neuen  Material-KIT der pawe ist eine zauberhafte Stanzschablone in Form eines Schmetterlings zu finden.


Mehrlagig und in verschiedenen Blautönen ergibt es bei mir auf der Karte einen schönen Effekt.
Ein paar Perlchen dazu - fertig.
Den Geburtstagsspruch habe ich in passender Farbe gestempelt.
Er ist übrigens von meiner Teamkollegein SUSANNE kreiert und gibt es ebenfalls in der PAWE zu erwerben.


Den Schmettis habe ich einfach an das Kartenpapier festgetackert.
Ergibt nochmals einen klasse Effekt wie ich finde- ich liebe tackern.


Material: MÄRZ-KIT pawe
          Band und Perlchen aus eigenenm Fundus
          Schriftstempel- Susanne König- DT pawe
            

Kommentare

  1. Oh der ist wirklich toll! Und ich habe gerade erst die süße Blume aus dem letzten Kit bestellt. Mist, zu spät hier bei dir vorbei geschaut.
    Deine Karte gefällt mir super gut. Und blau ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Richtig schön! Gefällt mir sehr gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Karte. Schön schlicht und dennoch edel und mit dem gewissen Etwas.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...