Direkt zum Hauptbereich

zum Muttertag...MÄRZ-KIT

... im MÄRZ-KIT der pawe ist ein wundervoller DPBogen mit süßen kleinen Blümchen.
Super geeignet für den nahenden Muttertag hab´ich mir gedacht.


Die Box ( Plotterdatei) ist groß genug für ein kleines Geschenk.
Die passende Herz-Karte rundet das Duett ab.


Den Spruch habe ich auf einen Streifen Transparentpapier gestempelt und in weiß embossed.



Material:   Papiere aus dem MÄRZ-KIT
            Bakers twine  in schwarz, rose & natur
            NUVO Drops
            Holzstempel von SUSANNE 
            Sternenstaub weiß

Kommentare

  1. Das ist aber ein schönes Set, Lisa. Gefällt mir sehr gut.
    Werde auch direkt deine neue Blogadresse speichern. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das ist lieb von Dir.
      Sei herzlich gegrüßt.

      Löschen
  2. Das Set gefällt mir sehr gut. Und die neue Blogadresse ist notiert.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set!
    Ich folge Dir sehr gerne auf Deinen neuen Blog. Deine Ideen sind immer wieder eine tolle Inspiration.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Abgenommen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Du machst doch so schöne Dinge. Ich werde dich auf alle Fälle weiter besuchen.
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein schicker neuer Blog und ein wunderschönes Set!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    dein neuer Blog gefällt mir gut. Ich habe die Adresse notiert und werde weiterhin bei dir Inspirationen holen.
    Dieses Set ist toll, das Papier erst recht.
    Klasse gemacht.
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    Gratulation zum Neuanfang. Du startest ja direkt voll durch. Ich wünsche Dir weiterhin so schöne kreative Ideen - dann können wir auch immer wieder Tolles entdecken!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    da bin ich schon. Die neue Blogadresse ist schon gespeichert, damit ich nichts von deinen Kunstwerken verpasse.
    Guten Blogstart!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zum neuen Blog, liebe Lisa. Manchmal braucht man einfach ein neues Outfit, um sich wieder wohl zu fühlen. Das hier steht dir im übrigen sehr gut.
    Zu deinem heutigen Werk: Wunderschön ist das Blümchenpapier. Die Muttertagskarte ist ein kleiner, zarter Traum und auch die Box hast du sehr schön dekoriert.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

... handelt mein heutiger Post.
Den Moment abzupassen, wenn sie endlich blüht- meine kleine Seerose in meinem kleinen Teich- ist gar nicht so einfach.
Jedes Jahr wieder eine Herausforderung.
Und dann- AAAAAh-so schön.
Libellen schwirren drüber her, Frösche habe ich allerdings bisher noch nicht entdeckt.
Ich glaube, dass ich mich auch ziemlich erschrecken würde, wenn so ein quakendes Etwas vor mir säße.
Und ihn gar küssen, auf die Idee käm ich erst gar nicht.

Enstanden ist ein kleines Leporello nach GITTI-ART. 


Das neue DP ist mit tollen Seerosen und Fröschen übersäät.


Die passenden Stanzen ergänzen das Ganze.


Und es ist SOMMER.


Material: DP Fedrigoni "Aquarell" Lotos
Stanzformen Frosch mit Kalligraphie- Schriftzug
StanzformsetSeerosenblätter
  DP Fedrigoni Cardstock "Naturweiss"

------------------------------------------------------------

ich mach mit :
http://balisa-challenges.blogspot.de/2017/03/challenge-aus-dem-garten.html

Der kleine Gärtner...

... Gärtner = Pflanzenzüchter, Gartengestalter bzw. Landschaftsarchitekt, Blumenversteher.... all diejenigen mit dem "grünen" Daumen.
... ich gehöre da definitiv nicht zu.


Ich hab´Euchheute ein solches Exemplar mitgebracht.


Der kleine Gärtner ist eine neue Stanze von CHARLIE&PAULCHEN.
Hier ganz clean gehalten.
Ein bisschen mehr Farbe- kommt sofort.



Beide Grunkarten habe ich mit der Cameo geschnitten.
Weiterhin noch sehr clean.
Und wer´s lieber bunt mag, kann sich seinen kleinen Gärtner nach Herzenslust selbst anmalen.



Den kleinen Gärtner gibt´s HIER

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...

.... für schöne Grußkarten, schöne Sprüche, für schöne Dinge, die man einfach aufheben möchte.
Damit es nicht überall rumfliegt und es auch schnell zu finden ist, wenn`s gebraucht wird, hab` ich mir aus den schönen Papieren vom funkelnagelneuen APRIl-KIT aus der PaWe ein Buch gewerkelt mit vielen Taschen zum Unterbringen solch jener Kostbarkeiten.


Fast alle Papiere, die Ihr hier seht, sind aus dem Kit.
Die süße Holzblume auf dem Cover ist ebenfalls im Paket zu finden.
Wie immer reich bestückt und mit viel Liebe zum Detail wurde das Material-Paket zusammengestellt. 
Einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an Yvonne und Susanne.


Ein bisschen SchnickSchnack (übriggeblieben aus vorherigen Kits aus der PaWe).



Material:  APRIL-KITund SchnickSchnack aus der PaWe
Graupappe, Leinen und Ringbindung aus meinem Fundus