zum Muttertag...MÄRZ-KIT

... im MÄRZ-KIT der pawe ist ein wundervoller DPBogen mit süßen kleinen Blümchen.
Super geeignet für den nahenden Muttertag hab´ich mir gedacht.


Die Box ( Plotterdatei) ist groß genug für ein kleines Geschenk.
Die passende Herz-Karte rundet das Duett ab.


Den Spruch habe ich auf einen Streifen Transparentpapier gestempelt und in weiß embossed.



Material:   Papiere aus dem MÄRZ-KIT
            Bakers twine  in schwarz, rose & natur
            NUVO Drops
            Holzstempel von SUSANNE 
            Sternenstaub weiß

Kommentare

  1. Das ist aber ein schönes Set, Lisa. Gefällt mir sehr gut.
    Werde auch direkt deine neue Blogadresse speichern. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Das ist lieb von Dir.
      Sei herzlich gegrüßt.

      Löschen
  2. Das Set gefällt mir sehr gut. Und die neue Blogadresse ist notiert.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set!
    Ich folge Dir sehr gerne auf Deinen neuen Blog. Deine Ideen sind immer wieder eine tolle Inspiration.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Abgenommen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Du machst doch so schöne Dinge. Ich werde dich auf alle Fälle weiter besuchen.
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein schicker neuer Blog und ein wunderschönes Set!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lisa,
    dein neuer Blog gefällt mir gut. Ich habe die Adresse notiert und werde weiterhin bei dir Inspirationen holen.
    Dieses Set ist toll, das Papier erst recht.
    Klasse gemacht.
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lisa,

    Gratulation zum Neuanfang. Du startest ja direkt voll durch. Ich wünsche Dir weiterhin so schöne kreative Ideen - dann können wir auch immer wieder Tolles entdecken!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    da bin ich schon. Die neue Blogadresse ist schon gespeichert, damit ich nichts von deinen Kunstwerken verpasse.
    Guten Blogstart!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zum neuen Blog, liebe Lisa. Manchmal braucht man einfach ein neues Outfit, um sich wieder wohl zu fühlen. Das hier steht dir im übrigen sehr gut.
    Zu deinem heutigen Werk: Wunderschön ist das Blümchenpapier. Die Muttertagskarte ist ein kleiner, zarter Traum und auch die Box hast du sehr schön dekoriert.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...