...da ist er nochmal...

... der kleine Gärtner in Kombination mit traumhaft schönem Blümchenpapier.
Er gratuliert zum Geburtstag.




Material: DP aus dem APRIL-KIT der PaWe
          Stanzschablonen von CHARLIE&PAULCHEN

Kommentare

  1. Ich finde es auch schade,dass die Papierwerkstatt schließt! Die Zusammenstellung des Sortiments dort hat mir immer gut gefallen. Deine Kombi finde ich klasse !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    irgendwie hatte ich deinen Umzug verpasst und dich schon vermisst. ;) Nun habe ich dich wieder gefunden. *lach* Dann muss ich auch noch erfahren, dass es keine PaWe mehr geben wird. *seufz*
    Die Kombi ist klasse und wird mir wohl auf öfters passieren, da ich hier noch einige Kit´s liegen habe.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    eine ganz tolle Kombi! Ich liebe es auch, zu kombinieren. Genau das macht Kreativität auch aus und die Einsatzmöglichkeiten sind dann sehr breit gefächert. Ich mag mich nicht an nur 1 Anbieter binden, wer immer es auch ist.
    Ich bedaure es auch sehr, dass die PaWe schließt. Wir haben letztes Jahr einen wunderschönen Ausflug dorthin gemacht. Das Sortiment ist so liebevoll zusammengestellt, die Schwestern super nett, der Laden hat uns in einen Kaufrausch verfallen lassen. Ach ja! Ich werde sie sehr, sehr vermissen!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine super Kombi, liebe Lisa - eine zarte wunderbare Karte hast du da gewerkelt.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...