mmmmh lecker... APRIL-KIT...

... kleine Überraschung (vorallem lecker) versteckt in einer kleinen Box mit dem WOW-Effekt.
Ich finde diese Explosionsboxen sind echt der Hit, wenn man mal Lust auf was Besonderes hat.


Die vorhandenen Taschen bieten Platz für gute Wünsche, Geldgeschenke usw.



Material: DP und Stempel aus dem APRIL-KIT der PaWe
          weißes Band aus meinem Fundus
          Muffin aus meinem Backofen

Kommentare

  1. Superschön, liebe Lisa! Und die Papiere gefallen mir sehr, ein willkommener Frühlingskontrast zum heutigen Schneetreiben! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll...diese Box ist der Hit.

    AntwortenLöschen
  3. Wow super, liebe Lisa... so eine Box hab ich noch nie probiert... der Wow-Effekt gefällt mir aber sehr!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...