AHOI...

... gestern war ich beim Schweden und da fiel mir dieser Bilderrahmen in die Hand.
Aufgrund seines Aufbaus schoss mir direkt eine Idee durch den Kopf.

Und e`voila:

 

Einfach toll diese Panoramas.
Es gibt noch so schöööööne andere Themen in diesem Bereich.
   
                                     
Und hier ein kleiner Tipp von mir: vom 12.05. bis 14.05.2017 gewährt Euch CHARLIE&PAULCHEN sagenhafte 
                                                     

Wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und Kreativsein und alles Liebe zum MUTTERTAG💝

Material:
Stanzform Panorama Segelboot
Stanzform Panorama Meer
Stanzform Panorama Fisch
Stanzform Panorama Mövenhimmel
Ribba-Bilderrahmen vom Schweden
Buchstabenstanze von Sizzix

Kommentare

  1. Toll! Die Farben, die Panoramen und das schöne Ahoi - perfekt!o)
    Sonnige Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir.
      schönes wochenende und dir einen schönen muttertag.
      lg
      lisa

      Löschen
  2. Seufz! So schön! Wo nimmst du bloß die tollen Ideen her! ? Es riecht nach Urlaub und Sonne, das Bild.
    Schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

Der kleine Gärtner...

Leidenschaft für .... APRIL-KIT...