GLÜCK...

... bevor der Shop von STEFFI Urlaub macht, möchte ich Euch noch ganz schnell was zeigen.
( kleiner Tipp: alles was bis heute einschließlich bestellt und bezahlt ist geht spätestens morgen noch raus).

Gestern habe ich Post von Steffi bekommen.
Geflasht von den schönen Motivpapieren , und allem anderen natürlich auch, mußte ich heute sofort ans Werk.


Sind die nicht zauberhaft? Ich finde Marienkäfer toll.



Ein paar Ideen schwirren mir noch im Kopf herum. Aber alles der Reihe nach.



Material:
DP Fedrigoni "Marienkäfer"
Stempelset "Post für Alle"
Nymogarn "Frühlingsgrün" 


Und jetzt ab zum SHOP von CHARLIE&PAULCHEN.
Viel Spaß beim Kreativsein.


Kommentare

  1. Hui da warst du aber wirklich schnell, trotz Spätdienst!o)
    Das Papier ist wirklich der Hammer und was du draus gemacht hast auch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa
    Wunderwunderschön... gefällt mir sehr gut. Bin auf deine weiteren Ideen gespannt.
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa,

    deine Karten sind immer wunderschön, ich bin immer wieder platt was du zauberst, ich sag nur Tunnelblick ;) das war der absolute Hammer...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub langsam,Dein Tag hat mehr Stunden als meiner ;o) superschön !!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...