TUNNELBLICK...

... fazinierend.

Heute habe ich mich an einem Tunnelbuch versucht. Dazu habe ich mir diese tollen Panoramastanzen von STEFFI ausgesucht. In Kombination hervorragend für solch ein Vorhaben geeignet.


Allerdings mußte ich schon ein wenig tüffteln,so ohne Anleitung und Maßvorgaben. 


Jede Ebene ist in einem anderen Blauton gehalten. 






Material: 
Stanzform Panorama Mövenhimmel
Stanzform Panorama Meer
Stanzform Panorama Segelboot
Stanzform Panorama Fisch
CS aus eigenem Fundus

Kommentare

  1. Oh, wie schön. Perfekt. Mit den verschiedenen Blautönen und Ebenen einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Werk ist vollkommen!!!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, was für eine Gehirnakrobatik dahinter steckt.
    Das Ergebnis ist jedenfalls die vielen Gedanken wert.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Bin froh, dass es geklappt hat.
      lg
      Lisa

      Löschen
  3. Wie cool ist das denn??!?!
    Bin schwer begeistert, was du da gezaubert hast.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      lg
      Lisa

      Löschen
  4. Liebe Lisa,
    genial und wunderschön! Die Panorama-Stanzen passen da perfekt und die Blau-Abstufungen unterstreichen die Tiefenwirkung ganz toll. Eine Spitzen-Arbeit! Tüfteln macht Spass, oder?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es hat sich echt gelohnt.
      Ich danke Dir.
      Herzliche Grüße
      Lisa

      Löschen
  5. Antworten
    1. aber nur mit Hilfe deiner tollen Sachen.
      LG
      Lisa

      Löschen
  6. Wow!! Das ist ja eine architektonische Meisterleistung! Echt toll, ich bewundere deine Geduld!
    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum....mit den unterschiedlichen Blautöne bekommt es noch mehr Tiefe und Lebendigkeit.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....