KLEINE AUSZEIT...

... vom Alltagsstress habe ich mir heute gegönnt.
Und wie sollte es anders sein- eine kleine (gedankliche) Reise ans Meer.


Wunderschöne neue Stempel von Kesi`Art - findet Ihr ebenfalls bei STEFFI im Shop- in Kombination mit den neuen maritimen Stanzen von charlie&paulchen.


Den kleinen Krebs gibt´s HIER .
Hintergrundgestaltung mit dem Farbspray von Lindy´s stamp gang
und nennt sich "Blue Hawaiian Blue"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich mach mit bei der aktuellen Challenge vom Steckenpferdchen

Kommentare

  1. Huhu Lisa,

    Mensch, eine tolle Karte... gefällt mir so gut! Das erste was ich heute sehe und schon so was Schönes... Ich will sofort ans Meer :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir.
      geht mir genauso mit dem Meer.
      herzliche Grüße
      Lisa

      Löschen
  2. Auch diese Karte ist wunderschön, du triffst damit absolut meinen Geschmack!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....

Der kleine Gärtner...