MEERESGETIER...

... tummelt sich auf einem meiner neuen Sammelordner. Eigentlich ist nur einer fertig, es wird aber noch ein zweiter folgen.
Der erste Sammelordner beinhaltet die Stanzschablonensammlung von CHARLIE&PAULCHEN


So langsam kein Überblick mehr, hab´ich mir einen Ordner gefertigt, in dem ich n.u.r die Stanzschablonen untergebracht habe.



Die Ursprungsidee stammt von ANNIKA. Grandiose Bloggerin.
Ein zweiter Ordner wird die Stempelsammlung von CHARLIE&PAULCHEN
beinhalten. 
Im Moment leider zu wenig Zeit für kreative Stunden.


Aber kommt Zeit kommt Ordner.
Euch eine schöne erholsame, vielleicht kreative, Sommerzeit.🐳

Kommentare

  1. Liebe Lisa,
    ein Traum. Wunderschön. Die Farben sind klasse und das Fenster ist genial.
    Liebe Grüße Katrin
    P.S. Spannend - wie sieht denn der Ordner von Innen aus?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ;Lisa,
    wunderschön dein Album! Das it doch schon der Weg aus dem kreativen Tief! Aber mir fehlt momentan auch die Zeit. Ich kann das verstehen. Und dann flutscht es einfach nicht.
    Aber wenn man dann in so einem schönen Ordner blättert.....
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. WOW, total schön!!!
    GlG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!! Viel zu schön zum Benutzen ;) Mich würde auch das "Innenleben" noch interessieren... Tolle Idee, wunderschöne Umsetzung.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Ordner! Auch schön als Fotoalbum Cover!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Na, der sieht ja richtig Klasse aus. SUIPER !!!
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Ordner liebe Lisa ist super schööön geworden 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Idee und dann noch sooo schön. Da hat man gleich alles parat und muss nicht lange suchen. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

CHRISTMAS CAROLERS...