EINLADUNGEN...

zur Einschulung.

Der große Tag will entsprechend gefeiert werden.
Dazu braucht man die passenden Einladungskarten.
Hier für einen Fußballfan (kam gerade wie gerufen)- gefunden auf Pinterest- , individuell zu gestalten in einer anderen Farbe, mit entsprechendem DP.



Die Buttons hat mir die liebe MAIKE angefertigt- Stempelabdrücke aus dem neuen Stempel- Set von CHARLIE&PAULCHEN "MEIN 1. SCHULTAG "
Kleines Geschenk für jedes eingeladene Kind.


Süß oder?

Dir liebe Maike nochmals ganz herzlichen Dank für die prompte Lieferung.

Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    sehr, sehr süß! Genau das Richtige für einen Fußballfan. Hast du die Karte mit einer Tortenstück-Stanze gewerkelt? Aber so viele Lagen? Super-Idee.
    Bei uns hier ist das Wetter scheußlich, ideal zum Basteln. Sitze schon am Basteltisch. ;)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, eine ganz tolle Idee für Einschulungskarten.Die Buttons sind ja niedlich, passen perfekt dazu. Für einen Fußballfan genau das Richtige. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....