SO LANGSAM...

... wieder einfinden.
Nach drei Wochen Sommer , Sonne, Srand und Meer hat der Alltag doch ganz schnell wieder Einzug gehalten.
Die Wäsche, wichtige Post... usw. Ihr kennt das sicher alles.

Ja, die Post. War doch noch ein kleines Briefchen von STEFFI mit dabei.


Ein klein wenig Zeit genommen und ein schnelles Kärtchen ist entstanden mit zauberhafteM PHYSALISZWEIG.
Hier kommt auch nochmal das tolle SISAL zum Einsatz.


 
 

Kommentare

  1. Liebe Lisa, ich hoffe du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub. Deine Karte ist wieder ein Traum. Ich bewundere deine tollen Ideen zur Kreativ Box. Ich freue mich schon riesig auf die neue Box von Charlie und Paulchen und auf die ganzen Beiträge vom Design Team. Herzliche Grüße Melli.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

von Fröschen und Seerosen....

SOMMER....