WELCOME WINTER...

... und wegen mir lass Dir ruhig noch ein wenig Zeit.

Heute hat mich die Lust für erste Winterkarten gepackt.
Dazu noch Steffi´s Panorama -Stanzen ( pssst ... meine Lieblingsstanzen).



Oh , hat das Spaß gemacht. 


Panoramastanzen für jede Jahreszeit gibt´s HIER.

Kommentare

  1. Liebe Lisa, obwohl ich keine einzige bislang besitze, finde ich Panoramastanzen auf den Karten immer sehr sehr schön, besonders wenn sie kombiniert werden. Und Dir sind wunderbare Winterkarten gelungen. Aber mir geht es genau so: Er kann ruhig noch ein Weilchen warten. Weihnachten wäre so der richtige Zeitpunkt ...
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa!
    Die Karte ist super entzückend, schön gestaltet.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa, eine wieder ganz wundervolle Karte. Ganz besonders gefällt mir der dunkelblaue Hintergrund. Die Panoramastanzen sind wirklich alle ganz toll, ich denke die werden bei mir auch ein neues Zuhause finden. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa,
    wunderschön, deine Karte - wie immer! Ja, die Panoramen sind auch meine Lieblinge! Sooo schön und auch vielseitig. Gestern sind die Christmas Carolers und die Schlittschuhläufer hier eingetrudelt und wurden natürlich schon getestet. Jetzt bin ich auch im Weihnachtsmodus!
    Sonnige, nichtwinterliche Grüße aus Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist superelegant und sehr schön!
    Herzensgruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....