Donnerstag, 26. Oktober 2017

ZEIT...

... ist genau d a s , was ich im Moment so überhaupt nicht habe.
Deswegen gibt´s heute etwas aus der "Konserve".

Manche DP sind aufgrund ihres Designs für mich zu schade,um sie zu zerschneiden.
So wie dieses- deswegen hab´ ich eine alte Box aufgepimpt. Und was soll ich sagen. Da der Deckel farblich so gut dazu passte, blieb mir gar nix anderes übrig, als dieses wunderbare Papier für den Bezug der großen Sammelbox zu verwenden.

Kommentare:

  1. Eine klasse Idee für das tolle Papier!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa, was für eine schöne Idee alte Schachteln aufzupimpen. Deine Box sieht umwerdfend aus. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  3. DAS lieb Lisa ist eine so schöne Box -da ist es völlig egal, ob sie aus der Konserve kommt! (Dafür hat man sie ja!)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci