SCHNEEGLÖCKCHEN...

... sie sind wieder da!!! Yeah- die ersten Schneeglöckchen läuten so gaaaanz langsam den Frühling ein. Ich bilde mir ein, dass es abends schon ein klein wenig länger hell bleibt.
Und morgens zwitschern schon die Vögelchen.
Na , wenn dass mal kein gutes Omen ist.


Stempel und Stanzen sind von CHARLIE& PAULCHEN.

 

Kommentare

  1. Oh wie schööööööööön!
    Beide Karten sind Dir super gelungen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lisa,beide Karten sind wieder ein Traum. Es ist auch wirklich schon länger hell und die Vögel habe ich auch schon gehört. Ein wunderbares Gefühl oder? Bald ist es wieder schön warm und wir können die meiste Zeit wieder draußen verbringen. Das vermisse ich so. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

vielen Dank an Dich. Thank you. Merci

Beliebte Posts aus diesem Blog

CHRISTMAS CAROLERS...

von Fröschen und Seerosen....